HDRaumsmlwb

FINDEN SIE ZU SICH SELBST ZURÜCK

Die Ursachen für unsere Schwierigkeiten im Leben gehen oft darauf zurück, dass wir unser eigenes Wesen nicht verstehen oder respektieren. Wir vergleichen uns ständig mit anderen und verleugnen dadurch zunehmend unser eigenes unverwechselbares Wesen. Wir verlieren die Verbindung zu unserer inneren Instanz und hadern mit Entscheidungen, weil wir nicht mehr wissen, woran wir uns orientieren sollen. Das Human Design System© bietet eine Möglichkeit, diese innere Instanz wiederzuentdecken und so zu einem unabhängigen und echten Leben zu finden.

 

Ich wäre so gerne...

Leben ist eine Dualität. Es wird immer ein Für und Wider, Dieses und Jenes, Gut und Böse, Erfolg und Misserfolg geben. Daraus besteht die menschliche Existenz und das Spektrum der menschlichen Erfahrungen. Sobald man nun die eigene Natur auslebt und sich korrekt auf das Leben einlässt, bekommt man auch das, was für einen korrekt ist. Die richtige Karriere, die richtigen Beziehungen etc. Es geht also nicht darum, wie erfolgreich man sein mag, denn im korrekten Leben gibt es kein Leiden, egal in welchem Zustand man ist.

Ra Uru Hu, Begründer des Human Design Systems