HD-KS600

ÜBER MICH

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Fragen über den Sinn des Lebens. Ich war immer schon auf der Suche, im Human Design fand und finde ich Antworten. Die Begegnung mit Human Design war für mich ein Geschenk, das mir Klarheit, Sicherheit und Erfüllung brachte.

Ich bin ein sehr strukturierter und analytisch denkender Mensch, gleichzeitig aber auch emotional und sensibel. Mein Verstand wollte zeitlebens der Boss sein und versuchte, meine emotionale Weisheit zu ignorieren und zu unterdrücken. Mithilfe des Human Designs wurde mir bewusst, dass meine Emotionalität mein bester Wegweiser und Freund ist, der mich lehrt, mit Geduld auf den richtigen Zeitpunkt zu warten – auf den Moment, in dem die Klarheit überwiegt und die Dinge scheinbar widerstandslos zu mir kommen. Das hat meine Ausrichtung im Leben grundlegend verändert. Ich vertraue immer mehr meiner inneren Autorität, die sagt: „Warte, bis alles klar wird!“, dann entfaltet sich die Magie des richtigen Augenblicks, und alles kommt scheinbar mühelos zu mir: die passenden Gelegenheiten und Einladungen, die richtigen Menschen, und der Erfolg, der mir wirkliche Erfüllung bringt. Das ist nicht immer einfach, paradoxerweise muss ich jedoch feststellen, dass genau diese Geduld und das Abwarten mich letztendlich wesentlich schneller zum Ziel führen, und die Ergebnisse viel größere Wirkung haben, als ich das jemals mit meinem Verstand hätte planen können.

Ich möchte die Erfahrungen, die ich in meinem eigenen Prozess erlebt habe und erlebe, mit anderen Menschen teilen, und sie mit meinem Wissen darin unterstützen und bestärken, ihre vorhandenen inneren Schätze zu bergen und zu mehr Klarheit, Zufriedenheit und Authentizität im Leben zu finden.